Erfahre mehr über Errol Lugger

Jetzt oder Nie #onlinedemokratie

Erfahre mehr über Errol Lugger

 

Ahoi, Leben. Ich hatte das Glück im Jahre 1975, am 4. Juli, am Independence day und an einem Frei(beuter)tag, hier in Innsbruck, das Licht der Welt zu erblicken. Ich verbrachte als kleiner Lausbub so einige Zeit in diversen Schulen, wo ich aber das Gefühl hatte, nicht auf das vorbereitet zu werden, was mich wirklich auf der Welt interessierte. Somit bereiste ich über 2 Jahrzehnte – im Gastgewerbe arbeitend – fast ganz Europa und bin nun doch wieder vor gut 10 Jahren hier zu meinen Wurzeln zurückgekehrt. Bei Spaziergängen durch Stadt, Gesprächen mit meinen Mitmenschen oder abends in den regionalen Medien (Tirol Heute) fielen mir immer öfter Mißstände in unserer Stadt auf, die man mit der richtigen Motivation an der Wurzel anpacken könnte, um sie zu beseitigen oder zu verbessern. Unsere Lebensqualität hier in unserem „heiligen“ Land zu erhalten und konspirativ zu bewahren ist meine Devise. Entsprechend meines Naturells, entschied ich mich daher mit jenen zusammenzuarbeiten, mit denen ich mich – auch ideologisch – am besten identifizieren konnte. Mit meinen stolzen Kameraden der INNpiraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inn-Piraten

Kostenfrei
Ansehen