Erfahre mehr über Verena Edlinger

Jetzt oder Nie #onlinedemokratie

Erfahre mehr über Verena Edlinger

Mein Name ist Verena Edlinger, stamme aus Kitzbühel und bin 38 Jahre alt. Nachdem ich 4 Jahre Gymnasium in St. Johann in Tirol absolviert habe, besuchte ich die 3 jähriche Fachschule für wirtschaftliche Berufe, die HBLA in Saalfelden. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau in Kitzbühel und übte diesen Beruf in den besten Hotels in Kitzbühel aus. (Hotel zur Tenne, Hotel Weißes Rößl, Stanglwirt). Warum ich zu den INNpiraten ging hat mehrere gute Gründe: Damit Wohnen in Innsbruck wieder für alle leistbar wird. Daß ältere Menschen in Innsbruck die notwendige leistbare Betreuung erhalten. Daß das medizinische Heilkraut Marihuana legalisiert wird, also zu medizinischen Zwecken. Auch ein Künstlercafe käme für mich sehr gelegen, da ich mich in erster Linie für Kunst interessiere und auch selbst künstlerisch tätig bin. Ahoi Glück Auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inn-Piraten

Kostenfrei
Ansehen