☞Erfahre mehr über Markus Fuchs☜

Jetzt oder Nie #onlinedemokratie

☞Erfahre mehr über Markus Fuchs☜

Hallo ich bin Markus Fuchs, meines Zeichen Traderich

Leistbares Wohnen, Jobs die sich lohnen, gibt es die Jobs noch?. Eher selten, die Meisten hochausgebildeten Fachkräfte sind für den Grad der Ausbildung eher unterbezahlt, da heißt es oft friss oder stirb. Wir finden es wichtig sich in der heutigen Zeit sich ein Nebeneinkommen aufzubauen, sei es zur Schaffung, grundlegender Bedürfnisse, Wünschen, Zukunftsvorsorge etc… , doch wie soll das gehen bei Niedrigzinsen, Produkten wo man Jahrzehnte gebunden ist und man dann eigentlich noch weniger bekommt als zuvor angepriesen wird.

Unser Fachgebiet sind Finanzen, meines aktive Veranlagung, man hört dass Geld arbeiten kann naja stimmt das?, Geld arbeitet nicht wirklich, aber es gibt Menschen , unter anderem mittlerweile Computer Algorithmen die können es bewegen und durch die Bewegung und Handel können rentable Profite entstehen. Ich habe Zugriff auf solche durch eine  Community auf die ich vor kurzer Zeit gestoßen bin.

Ich befasse mich mit Devisen (Währungshandel), unsere Währungen z.B. EUR/USD, BRITISCHES PFUND, YEN und eine Vielzahl mehr unterliegen ständigen Schwankungen und wir sind am größten und globalen Handelsmarkt (FOREX) aktiv. Ich möchte mein mittlerweile angeeignetes Wissen gerne mit euch teilen. Wir bieten den Vorteil, dass sie ihr eigenes Konto bei einem geprüften, getesteten Broker führen und ständigen Zugriff auf ihre Entwicklung, Kontrolle, täglich ein und Auszahlungen vornehmen können.

Manda und Weiberleit, es isch höchste Zeit.

Ich hoffe ich kann euer Interesse an einer möglichen Zukunft freier zu agieren, den ein oder anderen gehegten Wunsch zu erfüllen geweckt haben, würde mich freuen mit ihnen ihn Kontakt treten zu dürfen und ihnen unser System näherbringen zu können.

Mfg Markus Fuchs


Bin Wochentags von 9-18 Uhr erreichbar
Facebook: https://www.facebook.com/markus.fuchs.31
E-Mail chofbodom2202@gmx.at
Tel.nr bzw Whats App: +436801371460
Skype: Markus Fuchs IML

 www.imarketslive.com/

Risikohinweis:
Der Handel mit gehebelten Produkten birgt ein Verlust Risiko, die Schwankungsbreite gestaltet sich höher als bei gewöhnlichen Finanzprodukten.
iMarketsLive sind weder ein zugelassene Finanzberater, noch gibt iMarketsLive ofinanzielle Ratschläge. Jeder Nutzer von IML-Produkten und / oder -Dienstleistungen übernimmt das volle Risiko und die Verantwortung für die eigenen Handelsaktivitäten. Die frühere Wertentwicklung ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Die individuellen Ergebnisse variieren auf Grund einer Vielzahl von Markt- und Zeitbedingungen.

Inn-Piraten

Kostenfrei
Ansehen